Rhodesian Ridgebacks "Giasy & Colt"

Giasy-SIege of Sansibar-Island

aka "Giasy"

Giasy´s Steckbrief

 

Vater                       : Multi Ch. Amakhosi Springbok Siege Mutter     : Aziza-Jasira of Sansibar-Island
D.o.B.                     : 07. Oktober 2011 ZB-Nr.     : VDH 11/109 08607
Größe                    : 65,5 cm Besitzer  : Nadine Passmann
Zuchtzulassung    : 28.09.2013 im Club ELSA Gewicht  : 42 kg
HD, ED und OCD: HD A / ED frei / OCD frei Züchter   : Fam. Rüpke
Tests                      : DNA-Profil, DD-reine Färbung Übergangswirbel : frei

          Pedigree

      Giasy-Siege OF SANSIBAR-ISLAND      
  Aziza-Jasira OF SANSIBAR-ISLAND       AMAKHOSI Springbok Siege  
NASIBU Elisha   THOKOZA To Sambo   AMAKHOSI Bahati Makena   Rajataru Sir Seren Duley
             

Wesensbeschreibung

Giasy ist ein sehr freundlicher und ansprechnder Rüde mit sehr angenehmen Wesen. Er ist Rüden verträglich und sehr verschmust.

Giasy stammt aus einem Wurf mit 13 Wurfgeschwistern. Im Rudel zeigte er sich sehr unauffällig aber dennnoch war er an allem sehr interessiert. Er kennt Kutschfahrten, Ausstellungen im In- und Ausland und die täglichen Unternehmungen machen einfach nur Spaß mit ihm. Er ist gelehrig und wir haben ihm schon einige Dinge beigebracht.

Kurz, er ist unser Sonnenschein   ;)

 

Bitte aufs Bild klicken um zur Galerie zu gelangen

Nadine Passmann  -  Lärzer Str. 14  -  49594 Alfhausen